Sonntag, 14. Januar 2018

Warum braucht Frau eine Mädchensitzung: Drei Fragen an deren Sitzungspräsidentin Jasmin Kirstein

Jasmin Kirstein leitet die
 Mädchensitzung der Roten Funken
Frauen aufgepasst. Am kommenden Samstag, 20. Januar (19 Uhr) geht im Autohaus Extra die Mädchensitzung über die Bühne. Wie bei den Jungs seid ihr für 20 Euro dabei.

1 Was erlebt Frau bei der Mädchensitzung, was sie nicht auch bei einer „normalen“ Karnevalssitzung nicht erleben könnte?

Da kann Frau die Männer mal so richtig auf’s Korn nehmen, die sich im Alltag oft als das starke Geschlecht gebärden, das den Frauen die Welt erklären muss. Bei der Mädchensitzung dürfen die Frauen humoristisch mal in die Vollen gehen und brauchen

2 Warum müssen Männer bei einer Mädchensitzung ihr komödiantisches Fett weg bekommen?

Dem Mann selbst fehlt es ja leider allzu oft an Selbstironie... Da helfen wir Mädels natürlich gerne aus. Denn ohne Selbstironie und Humor geht es nicht, wenn uns nicht der Kragen platzen soll. Hier können die Männer von den Frauen etwas lernen.

3 Was sieht Frau gerne, wenn sie ihren Mann zuhause gelassen hat, um zur Mädchensitzung zu kommen?

Gerne sieht Frau natürlich einen gedeckten Frühstückstisch und ein zubereitetes Mittagessen. Bei der Mädchensitzung sieht sie natürlich auch einen attraktiven muskulösen Mann, der einen Waschbrettbauch statt einen Waschbärbauch zu bieten hat. Sie grinst dabei und ist ganz entspannt und ausgelassen unter ihres gleichen.


Dieser Text erschien am 13. Januar 2018 in NRZ und WAZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wo die Kumpel zuhause waren

  Der Mülheimer Bergbau ist Geschichte. 1966 machte mit Rosen Blumen gelle die letzte Zeche dicht Punkt Mülheim war damals die erste Bergbau...